Reklamation erfassen

 

Mit diesem Formular können Sie uns eine Reklamation zu einem Auftrag übermitteln. Bitte beschreiben Sie uns so detailliert wie möglich, den aufgetretenen Fehler.

 
Bitte den passenden Fehler zur Reklamation auswählen.
Bitte erfassen Sie eine detaillierte Beschreibung des Fehlers.
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wichtige Hinweise

 

Transportschäden: Bei einem Transportschaden ist es unbedingt notwendig, dass der Empfänger die Versandverpackung für eine mögl. Befundung durch das Transportunternehmen aufbewahrt. Bitte lassen Sie sich vom Empfänger Fotos der Transportverpackung von jeder Außenseite sowie von Innen schicken und senden uns diese Fotos bitte zu oder laden diese im Formular hoch.

DHL-Nachforschung: Aufgrund des nach wie vor hohen Sendungsvolumens in den Paketnetzwerken durch COVID-19 und der auch damit zusammenhängenden Ressourcenknappheit im Kundenservice lässt DHL erst ab dem 10. Werktag nach Versand eine Nachforschung zu. Bitte dies bei Anfragen entsprechend berücksichtigen.